Fliesen Breetzke

Ein paar Worte zur Firmengeschichte…

1976Am 2. November 1976 macht sich mein Vater Günter Breetzke selbstständig.
1979Umzug des Fliesenfachbetriebes in neue größere Räume an der Borkerstraße 82 mit Neueröffnung am 8. September 1979.
1995Der Fliesenfachbetrieb wird auf die reine Fachverlegung und Dienstleistung umgestellt, um dem Kunden eine noch bessere und flexiblere Beratung vor Ort bieten zu können, individuell auf jedes Objekt und Kundenwünsche abgestimmt.
1998Es war von Anfang an klar, dass kein anderer Beruf als Fliesenleger für mich in Frage kommt. Im August 1998 beginnt meine Ausbildung zum Fliesenleger im elterlichen Betrieb, die ich im Juli 2001 erfolgreich mit einem Gesellenbrief abschließe.
2016Nach langer, schwerer Krankheit verstarb mein Vater im Januar 2016. Zeit zum Trauen bleibt keine. Der große Umbruch beginnt… Im Februar 2016 übernehme ich den Betrieb, nach 19-jähriger Berufserfahrung. Diese verantwortungsvolle Aufgabe stemme ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Miriam Neukirch und seither führen wir das Unternehmen erfolgreich zusammen weiter.
2018Modernisierung des Betriebes Schritt für Schritt. Ein neues Firmenfahrzeug wird angeschafft, die Schaufenster werden neu foliert. Neue Farbe und ein frisches Design sind nach außen hin erkennbar. Im Mai stellte ich meinen ersten eigenen Mitarbeiter ein.
2019Dieses Jahr feiern wir unser 40-jähriges Jubiläum. Die eigene Homepage kommt, um transparenter für unsere Kunden zu werden und noch besser vermitteln zu können, wer wir sind und was wir können.